DIRECT FRANCE

Direct France, mit Sitz in Kehl bei Straßburg bietet französische Käsespezialitäten ausschließlich auf dem deutschen und österreichischen Markt an. Die Firma wurde im Jahr 2000 gegründet, um eine direkte Beziehung zwischen den französischen Käsereien und einem anspruchsvollen und strukturierten Markt zu etablieren.

Alle Tätigkeiten von Direct France sind auf ein Ziel ausgerichtet: unsere Kunden, seien sie Großhändler oder LEH, zufrieden zu stellen und sie mit hochwertigen Käsespezialitäten und ausgezeichnetem Service zu beliefern.

Unsere Produktionspartner genießen durch ihr langjähriges Know-how einen sehr guten Ruf. Ihre Marken sind weltweit bekannt und von den Endkunden stets nachgefragt. Als Exklusivvertreter bietet Direkt France sein marktorientiertes und logistisches Wissen an.

Aufgrund seiner Berufung als exklusiver Händler ist Direkt France sehr marktorientiert und passt sein Angebot, in Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen seiner Produktionspartner den speziellen Bedürfnissen der deutschen und österreichischen Märkte an. Für alle unsere Kunden, die von der zunehmenden Begeisterung selbstbewusster Konsumenten nach authentischen und qualitativ hochwertigen Produkten , die preislich erreichbar bleiben, profitieren möchten, erweist sich DF als vollwertiger Partner, der im Theken/ Prepack -und Selbstbedienungsbereich Kuh- Ziegen- und Schafskäse sowie bekannte Milchdesserts anbietet.

Unsere Marken haben eine lange Geschichte
Diese Geschichte möchten wir Ihnen näher bringen und mit Ihnen entdecken